Thursday, September 9th 2010, 10:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rico

Administrator

1

Friday, January 15th 2010, 4:07pm

HEATKILLER® CPU 3.0 mal anders...

Poll

Welchen HEATKILLER wollt ihr in Serie?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir haben schon oft Anregungen zur Farbwahl und Beschichtungen bekommen, daher haben wir mal einige Varianten ausprobiert. Einige dieser Kombinationen (aber nicht alle) werden wir ins Lieferprogramm mit aufnehmen, wir sind daher sehr auf eure Meinungen gespannt.

HEATKILLER CPU 3.0 CU ---> Deckel vernickelt / Halterung, Inlay Edelstahl blank

HEATKILLER CPU 3.0 CU ---> Deckel vernickelt / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert

HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel Standard / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert

HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl blank

HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert

HEATKILLER CPU 3.0 LC ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl blank

cu
rico
  • Go to the top of the page

2

Friday, January 15th 2010, 11:15pm

Ich fange dann einfach mal an: mir gefallen die beiden Varianten des Heatkiller 3.0 CU am besten. Die weissen Deckel sind allerding eher nicht so mein Ding - da ist man meiner Meinung nach schon etwas weit von der üblichen CU/Edelstahloptik von Watercool weg.

3

Friday, January 15th 2010, 11:18pm

Gute Idee!! :)

Nummer 3 finde ich gut! Wird es die auch für AM3 geben? :)

4

Saturday, January 16th 2010, 2:31am

Den schwarzen CU Kühler würd ich sofort nehmen.

5

Saturday, January 16th 2010, 11:24am

Der erste ist schon fast Kult geworden in den Foren! Sollte deshalb wohl auch oft genommen werden.
Mir persönlich gefällt der zweite am besten. Hat (noch ;) ) nicht jeder und sieht fantastisch aus mit der Kombination Nickel/Chrom.
Weiße Deckel sind auch nicht so meins => der schönste ist noch der mit dem blanken Edelstahl Inlay/Halterung.

6

Saturday, January 16th 2010, 12:22pm

guten morgen zusammen,

habe eben auf luxx von den neuen kühlern erfahren. ich muss sagen, ich bin begeistert 8o . die ersten 3 gefallen mir besonders gut. die anderen 3 sehen auch gut aus aber werden sich optisch vermutlich eher nicht so in jedes system einbringen lassen. mein absoluter favorit ist die nummer 2. der wäre quasi direkt gekauft. danke für die entscheidungshilfe ob der nächste kühler ein heatkiller 3.0 oder doch ein apogee xt wird. :thumbsup:

7

Saturday, January 16th 2010, 1:41pm

Der zweite gefällt mir am besten. Werde ich mir auch kaufen, wenn dieser verfügbar ist
danach folgt der erste und dann der komplett schwarze

Klasse wärs, wenn ihr die Bodenplatte vernickeln würdet. A-C-Shop bietet das auch an, was ich schon in anspruch genommen hab

Patrick

Trainee

Occupation: FiSi

8

Saturday, January 16th 2010, 7:58pm

>> Deckel vernickelt / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert

Gefällt mir am besten.

9

Sunday, January 17th 2010, 1:19pm

wann werden die kühler im shop aufgenommen?

Sonnyboy

Beginner

10

Monday, January 18th 2010, 5:41am

Da es nur eine neue Variante für den LC gibt (reicht ja auch), plädiere ich für die LC-Fraktion für den letzten Vorschlag! Sollte dieser schöne weiße POM-Deckel mit ins Programm aufgenommen werden, ist er definitiv gekauft. ;)

Leisetreter

Beginner

Occupation: Held der Arbeit

11

Monday, January 18th 2010, 12:11pm

"Inlay Edelstahl schwarz chromatiert" + vernickelter Kühlkörper = :thumbup: 8o

Hoffe man kann dann die chromatierten Inlays+Halterungen fuer schon vorhandene Heatkiller einzeln nachbestellen. Würde direkt nen Satz nehmen.

12

Monday, January 18th 2010, 12:11pm

Sind bei den letzten 3 (die weißen) die Gehäuseteile aus Kunststoff? Im Vergleich zu den oberen 3, sehen die ein wenig blass aus.

Alternativ bingt man noch eine oder mehrere Bohrung/en für LED's mit an, sodass dieser beleuchtet wird. Dann sieht die Sache gleich mal anders aus. Würde sofort einen nehmen :)
Wäre doch mal eine Idee. Das hätte nun wirklich noch niemand im Angebot ;)

(Zur besseren Vorstellung: Ein anderer Hersteller bietet z.B. einen AB aus diesen Material an. Der Effekt und das Farbspiel wenn dieser beleuchtet ist, ist einfach nur geil =))

MfG
W!ldsau

Christoph

Administrator

Location: Da wo andere Urlaub machen, aber nicht da wo Rico "Urlaub" macht ;)

13

Monday, January 18th 2010, 9:42pm

Ich war mal so frei und hab eine passende Umfrage editiert ;)

Als letzte Option noch ein Vorschlag von mir....black nickel und Edelstahl Inlay, Bundy hats vorgemacht :thumbup:

14

Monday, January 18th 2010, 10:30pm

Mein Schätzchen @full black nickel wird ja dann was "besonders" bleiben :D Aber Super Idee und Designs habt ihr da :thumbsup:

15

Wednesday, January 20th 2010, 1:59pm

Also black nickel gefällt mir auch sehr gut. Mit den Edelstahl inlay gibt es auch noch einen schönen Kontrast. Interessant wäre es noch zu wissen ob es dann auch noch passende GPUx-Kühler dazu geben wird. Wäre ja schade wenn man dann zwar schöne CPU-Kühler hat die aber nicht zum Rest des Sys passen.

bundymania

Beginner

Occupation: -=- Bastelorakel Industries Worldwide Inc. -=-

16

Tuesday, February 2nd 2010, 3:31am

HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel Standard / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert

+ Black Nickel

(x) möchte ich ! :)

Christoph

Administrator

Location: Da wo andere Urlaub machen, aber nicht da wo Rico "Urlaub" macht ;)

17

Tuesday, February 2nd 2010, 8:33pm

Gute Wahl, auch meine Favorit :)

18

Saturday, February 27th 2010, 12:44am

kann man sowas auch nachträglich über euch machen lassen (wenn ja ~preis?) ? wäre stark an var1 oder 2 interessiert für den cu oder auch black nickel

wäre ja n bisserl banane wenn ich mir den nochmal kaufen müsste :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Warhead" (Feb 27th 2010, 1:14am)

19

Monday, March 1st 2010, 4:23pm

wann wirdsen die jetzt eig geben? =)

20

Monday, March 1st 2010, 11:08pm

Also den HK mit weisem POM gibt es ja schon. ;)

Rate this thread