Tuesday, September 7th 2010, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rico

Administrator

1

Friday, June 4th 2010, 6:24pm

Produktinfo --> HEATKILLER® GPU-X³ GTX480

Das Meiste gab es ja auch schon in der Produktpreview zu sehen, trotzdem reiche ich noch eine "richtige" Produktinfo nach.

Der neue GPU-Kühler basiert auf unserer aktuellen GPU-X³ Serie und verfügt daher über alle Features dieser Reihe. Wir haben viel Arbeit in diesen Kühler gesteckt und ihn optimiert. Natürlich gibts wieder eine hochfeine Kühlstruktur im GPU-Bereich, die Kanalführung ist großvolumig ausgeführt. Die Befestigungsgewinde der Unterseite sind mit isolierenden Abstandshaltern versehen. Im Spannungswandlerbereich sorgt eine Backplate aus POM für den notwendigen Anpressdruck.
Die Installation gestaltet sich durch die integrierten Abstandshalter und der einheitlichen Schraubengröße sehr einfach.
Für den Einsatz der Kühler in einem SLI-System bieten wir unsere Dual/Triple-Links an.

Der Preis beträgt 89,95€ mit im Lieferumfang befindet sich auch die Backplate. Der Kühler ist ab Lager lieferbar.

http://www.watercool.de/_uploads/File/ma…_480_a5_ger.pdf

optionale Single Slotblende

cu
rico
  • Go to the top of the page

2

Friday, June 4th 2010, 10:55pm

also bei der backplate (falls man das so nennen darf) habt ihr ja mal schön gespart :D

aber bestellt ist dat ding ... komplett vernickelt ... freu mich drauf :thumbup:

3

Saturday, June 5th 2010, 8:16am

Sehr gut! Vielen Dank @Rico!

Fehlt nur noch die Single-Slot-Blende im Shop - konnte sie bisher leider nicht entdecken ?(

Rico

Administrator

4

Saturday, June 5th 2010, 11:41am

@Greuel,
die Backplate ist in dieser Ausführung optimal für die GTX480, sie drückt genau da, wo es weh tut :) Außerdem ist die Installation sehr einfach.

Brute Force betreiben wir lieber im Bereich der Kühlstruktur 8)

@Guapa5000,
du hast recht, ich reiche diese am Montag/Dienstag nach.

5

Saturday, June 5th 2010, 2:21pm

@Greuel,
die Backplate ist in dieser Ausführung optimal für die GTX480, sie drückt genau da, wo es weh tut :) Außerdem ist die Installation sehr einfach.

Brute Force betreiben wir lieber im Bereich der Kühlstruktur 8)
gut zu wissen ;)

ging euer Sample schon an PCGamesHardware? ich bin wie wild auf die resultate gespannt und wie sich der heatkiller gegen die Konkurrenz schlägt :D

Nirwana

Trainee

Occupation: Student

6

Saturday, June 5th 2010, 2:53pm

Sehr schick! Finde frisch gefräste Bauteile immer klasse, vorallem wenn sie so "aufwendig" wie hier sind.
Die Kühlleistung dürfte ausreichend sein, wenn ich an alte Tests der X³ Serie denke.

Nebenbei ein erstaunlich niedriger Preis für den Aufwand...

Rico

Administrator

7

Tuesday, June 8th 2010, 7:12pm

Die Single Slotblende für die GTX470 / GTX 480 ist nun im Shop und ab Lager lieferbar.

Die Bildchen dazu...

8

Tuesday, June 8th 2010, 10:47pm

Vielen Dank für's Update! Wurde auch soeben meinerseits hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f13…sen-704065.html upgedatet.

Rico

Administrator

9

Tuesday, June 8th 2010, 11:04pm

@Guapa5000,
saubere Arbeit von Dir, du hängst Dich echt rein :thumbsup:

Rate this thread