Tuesday, September 7th 2010, 12:56pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rico

Administrator

1

Friday, June 25th 2010, 2:03pm

Produktinfo --> HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470

Auch für die kleine Fermi-Version gibt es nun den passenden HEATKILLER.

Der kleine Bruder des GPU-X³ GTX480 basiert ebenfalls auf unserer aktuellen GPU-X³ Serie und verfügt daher über alle Features dieser Reihe. Natürlich gibts wieder eine hochfeine Kühlstruktur im GPU-Bereich, die Kanalführung ist großvolumig ausgeführt. Die Befestigungsgewinde der Unterseite sind mit isolierenden Abstandshaltern versehen. Die Kühleroberseite ist mit einem speziellem Klarlack versiegelt
Die Installation gestaltet sich durch die integrierten Abstandshalter und der einheitlichen Schraubengröße sehr einfach.
Für den Einsatz der Kühler in einem SLI-System bieten wir unsere Dual/Triple-Links an.

Der Preis beträgt 84,95€. Der Kühler ist ab Lager lieferbar.

• Go to the top of the page

Centurio

Beginner

2

Friday, June 25th 2010, 2:07pm

Juhu!!! :)
Gerade eben online bestellt und Geld überwiesen. :thumbsup:

3

Friday, June 25th 2010, 5:31pm

Mini-Backplate

Sehr schön!

Eine Mini-Backplate wie beim HEATKILLER® GPU-X³ GTX 480 ist hierbei aber nicht vorgesehen :?:

4

Friday, June 25th 2010, 7:26pm

Schick,Schick! Spät aber doch!

Rico!? :D

Edit:
Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht, ich freu mich schon tierisch auf den Kühler.
Ne Frage hätt ich noch, sind da im Spannungswandlerbereich Längsrillen gefräßt oder sind das nur optische Täuschungen der Fräß-Spuren(der Spawa-Bereich plan gefräßt)?

E2: @guappa: Nö, für was auch? bei der GTX470 gibts 3 so schöne Löcher im ehemaligen Lüfter Bereich des PCB´s..

This post has been edited 2 times, last edit by "airwalker" (Jun 26th 2010, 5:16pm)

Rico

Administrator

5

Tuesday, June 29th 2010, 10:07am

@airwalker,
du hast gute Augen :-) Die Serienversion hat noch eine Lamelle über den VRMs bekommen, das Bild hier zeigt den ersten Proto des Kühlers.

Centurio

Beginner

6

Thursday, July 1st 2010, 12:42pm

@airwalker,
du hast gute Augen :-) Die Serienversion hat noch eine Lamelle über den VRMs bekommen, das Bild hier zeigt den ersten Proto des Kühlers.

Sachma Rico, kannste noch Bilder der Finalen Version (speziell von den Lamellen des VRM-Bereichs) uppen?

Hab gerade den Kühler bekommen - saubere Arbeit! :thumbsup:
Aber Alter is das Teil schwer! Hoffentlich stellt das hohe Gewicht kein Transportrisiko dar, da ich mit meiner Kiste regelmäßig auf LANs gehe... :S

7

Tuesday, July 6th 2010, 4:02pm

Da habt ihr wirklich eine gute Arbeit geleistet! :thumbsup:

Biffa

Beginner

8

Thursday, July 15th 2010, 1:49pm

Hi guys,

Any likelyhood of a GTX460 block, perhaps just for the
reference design as I know there are a few PCB designs out there now.

Looks
like this is going to be the new sweet spot card taking over from the
GTX260/275 and being a beast in SLI :)

Cheers

Rate this thread