Thursday, September 9th 2010, 10:39am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Watercool. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Antalos" (Oct 9th 2006, 7:26pm)
Eingesetzt wird die Eheim Compact 600, welche für alle Systeme ausreichend ist, mittels der Steuerung kann diese auch auf Förderhöhen von 2m und mehr getrieben wird, wer es braucht.
. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Antalos" (Oct 10th 2006, 2:50pm)
Quoted
Original von Rico
...Ich muß auch leicht schmunzeln wenn ich sehe, was die ganze Laing Ultra / Dual Laing Geschichte angerichtet hat. Natürlich ist ein größtmöglicher Durchfluss immer zu begrüßen, jedoch haben auch die Eheim 1046/1048 und Compact 600 noch Leistungsreserven und sind für alle Systeme ausreichend dimensioniert. Auch wenn wir selbst deinen Dual-Laingdeckel im Programm haben, heißt das nicht, das wir das besonders sinnvoll finden...
, find ich gut
? Na, ich hoffe mal das "etwas Zeit" nicht in die Richtung von 6 Monaten oder so geht.
Quoted
..., die Pro-Variante braucht hingegen noch etwas Zeit.
Aber keine Eile, Hauptsache ihr bringt es ausgereift, und so wie ihr es euch gewünscht habt auf den Markt.
Quoted
Original von Antalos
Ich habe wohl zuviel im Hardwareluxx Forum gestöbert was die Laing betrifft. Sicherlich ist die Laing eine ausgezeichnete Pumpe was die Leistung angeht. Irgendwann würde auch die stärkste Pumpe keine Temperatur Verbesserungen in einem Kreislauf mehr rausholen. Ab 2-2,5 L/min werden Steigerungen wohl minimal. Aber das ist doch mal super, dass sich der Fusion so gut schlägt in eurem Test.
Und auch weniger spielereien dran die kaputtgehn können.
Quoted
Original von AntalosIch habe wohl zuviel im Hardwareluxx Forum gestöbert was die Laing betrifft. Sicherlich ist die Laing eine ausgezeichnete Pumpe was die Leistung angeht. Irgendwann würde auch die stärkste Pumpe keine Temperatur Verbesserungen in einem Kreislauf mehr rausholen. Ab 2-2,5 L/min werden Steigerungen wohl minimal.
Quoted
Original von ruyven_macaran
*grins*
bei 0,6l/min (eheim1046) ist die leistung eines hk-cpu2.0 noch so gut, dass mein asus p4c800 z.t. cpu-temperaturen unterhalb der wassertemperatur rausschmeißt.

.